Inhalte von Gästen für die eigene Kommunikation nutzen
User Generated Content (UGC oder nutzergenerierter Inhalt von Gästen) hilft Ihnen zu einem authentischen Erscheinungsbild, unabhängiger Gästeberatung, effektiver Kundenbindung und dadurch mehr Vertrauen Ihrer Gäste.<
Wenn Gäste Bilder oder Videos über Social Media teilen oder eine Bewertung zu ihrem Aufenthalt vor Ort schreiben, können somit weitere Gäste zu einem Aufenthalt bei Ihnen inspiriert werden. Es gilt also, die Gäste darin zu unterstützen und zu fördern Inhalte zu Ihrem Betrieb zu teilen.
Damit die Inhalte gefunden werden können, hilft es, Hashtags zu verwenden.
Den Hashtag #sharett können Sie verwenden, wenn Sie Bilder auf den sozialen Median teilen, die Toggenburg Tourismus auf der Website und Social Media ebenfalls verwenden soll. Toggenburg Tourismus wird diese Bilder auf einer Social Wall auf der Website präsentieren und wo möglich auf Social Media teilen.
Zudem können Sie zusammen mit uns die Gäste auffordern, den Hashtag #wowtoggenburg zu verwenden. Auch diese Inhalte werden von uns gesammelt und über die Website und Social Media ausgespielt.
Arbeitsvorbereitung:
- Gäste und Mitarbeiter sensibilisieren, Inhalte (Fotos, Videos) in den sozialen Medien mit folgenden #Hashtags zu teilen:
- Gäste: #wowtoggenburg (extern)
- Mitarbeiter: #sharett (intern)